PORTFOLIO M. W. SCHEFERS

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Fotoshooting fürs Mannschaftsfoto Borussia III

Die dritte Mannschaft der DJK Borussia Münster 07 brauchte nach dem jüngsten Umbruch der Mannschaft dringend ein neues Foto. Deswegen wurde ich als Fotograf engagiert, um die breite Brust mal ins rechte Licht zu rücken, mit der die Truppe von nun an in jedes Spiel geht. Realisiert wurde das Fotoshooting aber nicht auf der Asche, sondern im Fotostudio, wo ich 18 Einzelbilder aufgenommen habe.

Durch die vielen Einzelfotos, die mit Photoshop zusammengesetzt wurden, kommt jeder Spieler besser zur Geltung. Außerdem kann ich so den Torwart nochmal alleine ablichten, der beim Shooting leider keine Zeit hatte.

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen: sieht zwar nicht so gut aus, aber dafür kann jeder Abgang einfach durch den Neuzugang ersetzt werden.  Und warum nicht gleich ein interaktives Mannschaftsfoto, dass Verletzungen einfach gleich auf dem Foto anzeigt. Bänderdrehnung, Kreuzbandriss, Sonntagmorgen-Migräne, alles in Echtzeit für Trainer und Fans abrufbar. Grandios, oder?


Tags: , , , , , , , , ,

RECHTE SIDEBAR